Weitere Spendenaktionen 2019

Spende an die Kultur-Stiftung Gotha: Im Oktober überwies unsere Schwester Gabriele wieder eine Privat-Spende in Höhe von € 200,- an die Kultur-Stiftung Gotha zur Unterstützung von Projekten vor Ort.

Spende eines neuen TV-Gerätes für Pflegeheim: Am Abend des 22. Oktober 2019 übergab unser Bruder Peter einen neuen Fernseher an einen Bewohner eines Pflegeheimes in Mannheim, dessen gesamtes Eigentum zerstört wurde.

Spende für die „Weihnachtsaktion Tafel Burgkunstadt“: Wir unterstützen seit vielen Jahren eine gemeinsame Weihnachtsaktion „Weihnachtspakete für Kinder der Tafel Burgkunstadt“, die federführend vom Corps Saint Lazarus Deutschland (CSLD) ausgeführt wird. Die Unterstützung durch Schwestern und Brüder unseres Ordens war in diesem Jahr immens, es kamen insgesamt € 2.920, – zusammen. Herzlichen Dank allen Spendern, besonders den Brüdern Chris und Awais!

Spende von 500kg Nudeln: Unser Bruder Awais organisierte im Dezember noch eine Übergabe von 500 kg Nudeln, die noch vor Weihnachten stattfinden soll.