Investitur auf Malta

Die Investitur wurde am Samstagvormittag wieder in unserer Franziskaner-Kirche in Rabat auf Malta durchgeführt. Es nahmen ca. 150 Mitglieder und Gäste daran teil.

Bei dieser Zeremonie erfolgten 42 Aufnahmen von Postulanten, Beförderungen und Ehrenverleihungen. Aus unserem GP wurden die Brüder Alex, Dirk, Jo und Marc aufgenommen, die Brüder André und Marco wurden befördert und Gabriele wurde als Kommandeur in die Ehrenritterschaft aufgenommen. Abschließend wurde Peter-Michael Neuen, der Großprior von Deutschland, als Groß-Marschall in den „Supreme Grand Council“ berufen.

ANKÜNDIGUNG:

Am 25. April 2020 feiern die „Vereinigten Großpriorate des Hospitalischen Orden vom Heiligen Lazarus von Jerusalem“ ihr 25-jähriges Bestehen und es findet hierzu eine eindrucksvolle Jubiläumsveranstaltung mit Symposium in Valetta statt. Bei dieser Veranstaltung übernimmt ein Erzherzog aus dem Hause Habsburg-Lothringen das Patronat unseres Ordens. Bitte merkt euch diesen Termin für diese einmalige und für uns richtungsweisende Veranstaltung vor.