Investitur in Mannheim

Am Samstagnachmittag nahmen 28 Brüder, Schwestern und Gäste an der Investitur in Mannheim teil.

Nach einem kurzen Überblick der nationalen und internationalen Entwicklung unseres Ordens und die Segnung der Insignien durch unseren Ordenskaplan Bruder Heinz wurde die Investitur eröffnet.

Die Gründung des Großpriorates Schweiz wurde von unserem Großprior als Mitglied des „Supreme Grand Council“ offiziell vorgenommen und Bruder Zeljko wurde als Kanzler eingesetzt.

Anschließend wurden Schwester Natasa, Bruder Thomas, die leider dienstlich verhindert waren, „in Absentia“ und Bruder Alexander als neue Mitglieder „MLJ“ aufgenommen.

Danach fand die Beförderung von Bruder Zeljko zum „Commander – CLJ“ statt. Danach folgte die Aufnahme unseres Bruders Peter H. als „Officer of Merit – OMLJ“ in die Verdienstabteilung des Ordens und die Beförderung unseres Bruders Sven zum „Commander of Merit – CMLJ“ in der Verdienstabteilung des Ordens.

Bei dem anschließend abgehaltenen Spargelessen wurde unser Bruder Dr. Christoph, der bei der letzten Investitur leider verhindert war, offiziell von unserem Großprior begrüßt und herzlich willkommen geheißen. Es war ein sehr harmonischer Abend, es wurden neue Kontakte geschlossen und bestehende Kontakte vertieft.