Offizielle Übergabe der „Schutzmasken für Serbien“

Am 20.August 2020 fand die offizielle Übergabe von Prinz Predrag Obrenovic Jakovljevic an den Direktor des Gesundheitszentrums in Kragujevac, Dr. Vasilije Antić, statt. Neben dem Fernsehen waren auch Journalisten aus mehreren Nachrichtenredaktionen anwesend, darunter ein Journalist der „Frankfurt News“.

Prinz Predag Obrenovic Jakovljevic schrieb unserem Orden aus diesem Anlass erneut eine Email mit folgendem Inhalt (ins Deutsche übersetzt):

Eure Exzellenz

sehr geehrter Herr Pavlovic,

 

Heute fand die offizielle Übergabe der Spende statt, die ich dem Direktor des Gesundheitszentrums in Kragujevac, Dr. Vasilije Antić, übergab. Neben dem Fernsehen waren auch Journalisten aus mehreren Nachrichtenredaktionen anwesend, darunter ein Journalist der „Frankfurt News“. In meinem persönlichen Namen, aber auch im Namen des Gesundheitszentrums, wurde dem Hospitalischen Orden des Heiligen Lazarus von Jerusalem, der Masken spendete, großer Dank ausgesprochen, um zu zeigen, dass gute Taten und die Menschheit keine Grenzen kennen. Die Fotos, die ich Ihnen sende, wurden freundlicherweise von dem oben genannten Journalisten zur Verfügung gestellt.

 

In der folgenden Zeit werde ich dem Großprior Peter Michael Neuen KCLJ, KMLJ, einen offiziellen Dankesbrief mit dem Wunsch senden, dass wir uns alle nach der Beruhigung der Pavidemie-Virus-19-Pandemie in einem der Räte des Souveränen Dynastischen Ordens des Takovski-Kreuzes treffen.

 

Mit Respekt,

Predrag Obrenovic Jakovljevic GCSL, GCMG, GCWE, GCTC, GCSS

Großmeister von SDRTK