† Traueranzeige: Richard Comyns of Ludston †

MALTA – In tiefer Trauer gibt der Oberste Kapitelrat des Hospitalischen Odens des Heiligen Lazarus von Jerusalem den Tod von Richard Comyns of Ludston GCLJ GCMLJ bekannt.

Richard Comyns of Ludston war einer der Gründer der „Vereinigten Großpriorate des Hospitalischen Ordens des Heiligen Lazarus von Jerusalem“ und hatte im Gründungsjahr 1995 das Amt des Großpriors von Schottland im Orden inne. Anschließend wurde er zum Obersten Großprior des Ordens gewählt, ein Amt, das er bis April dieses Jahres innehatte. Richard Comyns of Ludston leitete den Orden in seiner jahrelangen Wachstumsphase und war stets eine vereinigende Kraft zwischen den anderen Lazarus-Organisationen und dem Hospitalischen Ordens des Heiligen Lazarus von Jerusalem.

Im Namen des Obersten Großprior des Ordens, SKH Sandor Habsburg-Lothringen und sämtlicher Mitglieder des Obersten Ordensrates, sprechen wir seiner Familie unser tief empfundenes Beileid aus und werden ihn in unseren Gebeten aufnehmen.